Sp Tren 250 mg SP Laboratories

HerstellerSP Laboratories
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Die Beschreibung

Methyltrienolon ist das stärkste orale Steroid, das jemals produziert wurde. Dieses Medikament ist ein enger Verwandter von Trenbolon und unterscheidet sich nur durch 17-Alpha-Alkylierung. Diese Modifikation macht es wesentlich leistungsfähiger als Trenbolon. Es ist 120-300 mal stärker als Methyltestosteron. Es ist das stärkste der verfügbaren Steroide auf dem Markt, eine Dosis von 0,5-1 mg ist bereits genug für eine starke anabole Wirkung. Seine Aktivität wird von einer starken Toxizität begleitet, und das ist es, was seine Verwendung in Laborumgebungen einschränkt.

Die Geschichte

Methyltrienolon wurde erstmals 1965 beschrieben. Es ist eines der mächtigsten anabolen Steroide, das noch nie in Apotheken verkauft wurde. Dieses Medikament wurde nur in Laboruntersuchungen verwendet. Brustkrebsforschung wurde in den 1960er und 1970er Jahren durchgeführt. Dies verlangsamte und kehrte in einigen Fällen das Tumorwachstum um. Die Untersuchungen dauerten aufgrund der nachgewiesenen Toxizität nicht lange. Mitte der 1970er Jahre wurde Methyltrienolon an Tieren getestet, um die Bindung an Androgenrezeptoren zu bestimmen. Er war für diesen Zweck sehr geeignet. Seine Aktivität und Resistenz gegen blutbindende Proteine ermöglichten es ihm, leicht zu einer Referenzsubstanz zu werden. Aufgrund ihrer Stoffwechselresistenz beeinflussten Methyltrienolon-Metaboliten die Ergebnisse der meisten Experimente nicht.


Konstruktive Merkmale

Methyltrienolon ist ein modifiziertes Nandrolon. Es ist anders:


  • 1) die Zugabe der Methylgruppe in der Position 17alpha, die das Medikament schützt, wenn es oral eingenommen wird,
  • 2) die Einführung einer doppelten Bindung zwischen Kohlenstoff 9 und 10, die die Bindung reduziert und den Stoffwechsel der Substanz verlangsamt. Das Ergebnis ist ein sehr starkes Steroid mit einer langen Halbwertszeit und einer geringen Fähigkeit, Blutproteine zu binden.
  • 3) Methyltrienolon unterscheidet sich von Trenbolon nur durch die Zugabe der Methylgruppe in der Position c17-alpha. Diese Änderung verändert die Aktivität des Medikaments und kann nicht als orales Analogon von Trenbolon bezeichnet werden

Östrogene Nebenwirkungen

Methyltrienolon aromatisiert nicht und hat keine östrogene Aktivität. Dimethyltrienolon hat eine Affinität zu Progesteron-Rezeptoren. Dies kann Nebenwirkungen von Progesteron verursachen, wie zum Beispiel das Stoppen der Testosteronproduktion und die Erhöhung des Körperfetts. Gestagen verstärken auch die stimulierende Wirkung von Östrogen in Bezug auf das Wachstum von Brustgewebe. Es gibt eine so starke Wechselwirkung, dass Gynäkomastie nur durch Gestagen verursacht werden kann, ohne den Östrogenspiegel zu erhöhen. Die Verwendung von Antiöstrogenen kann Gynäkomastie durch gestagene AAS mildern.

Androgene Nebenwirkungen

Methyltrienolon wird als anabole eingestuft, aber androgene Nebenwirkungen sind sehr möglich. Es kann ein erhöhter Fettgehalt in der Haut, Akne, Körper-und Gesichtsbehaarung sein. Anabole Steroide können männlichen Haarausfall verschlimmern. Frauen sollten sich auch der möglichen virilisierenden Wirkung von AAS bewusst sein. Dies kann Stimmvergrößerung, unregelmäßige Menstruation, Veränderungen in der Hautstruktur, Wachstum von Gesichtsbehaarung und Vergrößerung der Klitoris umfassen. Methyltrienolon reagiert nicht mit Reduktase 5a und seine Androgenität kann nicht durch die parallele Verwendung von Finasterid oder Dutasterid verändert werden.

Nebenwirkungen (Hepatotoxizität)

Methyltrienolon-c17 ist ein alpha-alkyliertes Medikament. Diese Änderung schützt das Medikament vor der Deaktivierung durch die Leber, so dass ein größerer Prozentsatz des Medikaments nach oraler Verabreichung in den Blutkreislauf gelangt. Alkylierte AAS können hepatotoxisch sein. Die Einnahme über einen längeren Zeitraum oder in großen Dosen kann zu Leberschäden führen. In seltenen Fällen kann sich eine lebensbedrohliche Dysfunktion entwickeln.

Es ist ratsam, während des Kurses regelmäßig einen Arzt aufzusuchen, um die Leberfunktion zu überwachen. Die Einnahme von alkylierten AAS ist in der Regel auf 6-8 Wochen beschränkt, um erhöhten Leberstress zu vermeiden. Methyltrienolon ist ein sehr starkes orales Steroid und hat eine hohe Stoffwechselresistenz in der Leber. Dies macht es sehr giftig für die Leber, so dass es nie in Apotheken verkauft wurde.

Eine 1966 in Deutschland veröffentlichte Studie an der Universität Bonn hat das bewiesen. Tatsächlich kamen die Forscher zu dem Schluss, dass es das giftigste Medikament für die Leber ist: "Methyltrienolon... dieses oralaktive Medikament, das in einer Dosis von weniger als 1 Milligramm pro Tag aktiv ist, wurde auf seine Wirkung auf die Leberfunktion getestet. Die Messungen wurden in mehreren Parametern durchgeführt: Sulfobromoleinretention, Gesamtbilirubin, Transaminaz-Aktivität, alkalische Phosphatase, Cholinesterase im Blut und Proaxelirna-Aktivität im Blutplasma. Basierend auf den Ergebnissen der Wirkung auf die intrahepatische Cholestase können wir sagen, dass Methyltrienolon das hepatotoxischste Medikament ist."

Nebenwirkungen (Herz-Kreislauf-System)

AAS kann sich nachteilig auf den Cholesterinspiegel im Blut auswirken. Dies kann eine Abnahme des "guten" HDL sein, eine Verschiebung des Gleichgewichts in Richtung des Risikos für Atherosklerose. Die relative Wirkung von AAS auf Lipide hängt von der Dosis, der Art der Verabreichung, der Art des Steroids und dem Niveau der Resistenz gegen den Leberstoffwechsel ab.

Methyltrienolon hat aufgrund seiner nicht aromatisierenden Struktur und Art der Anwendung einen stärkeren negativen Einfluss auf die Cholesterinkontrolle in der Leber. AAS kann sich negativ auf Blutdruck und Triglyceride auswirken, die Entspannung des Gefäßendothels reduzieren und ventrikuläre Hypertrophie auslösen, was möglicherweise das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Herzinfarkt erhöht.

Um die Belastung des Herz-Kreislauf-Systems zu reduzieren, wird empfohlen, die Aufnahme von gesättigten Fetten, Cholesterin und einfachen Kohlenhydraten während des AAS-Kurses zu minimieren. Es wird empfohlen, Ergänzungen wie Fischöl, stabile Lipide oder ähnliche Produkte zu verwenden.

Unterdrückung von Testosteron

Alle AAS in Dosen, die für den Aufbau von Muskelmasse benötigt werden, hemmen die Produktion von endogenem Testosteron. Ohne die Intervention der Testosteron-stimulierenden Substanzen wird Testosteron innerhalb von 1-4 Monaten nach dem Kurs auf ein normales Niveau zurückkehren. Beachten Sie, dass bei längerem hypogonadotropen Hypogonadismus es zu sekundärem Hypogonadismus werden kann und eine medizinische Intervention erforderlich ist.

Empfang

Studien haben gezeigt, dass die Einnahme von oralen AAS mit Nahrung die Bioverfügbarkeit des Arzneimittels reduziert. Es wird durch die fettlösliche Natur von AAS verursacht, die einen Teil des Medikaments in Fett aus der Nahrung auflösen kann, was die Absorption von AAS im Magen-Darm-Trakt verringert. Um die maximale Wirkung zu erzielen, sollte dieses Medikament auf nüchternen Magen eingenommen werden.


Empfang (für Männer)

Methyltrienolon wurde nicht für den Einsatz beim Menschen zugelassen. Dieses Medikament wird wegen seiner hohen Hepatotoxizität nicht zur Verbesserung der körperlichen Fitness empfohlen. Diejenigen, die dieses Medikament wirklich verwenden möchten, sollten seine Toxizität ernst nehmen. Regelmäßige Bluttests sind notwendig, um sicherzustellen, dass das Medikament die Leber nicht schädigt. Das Medikament wird nicht mehr als 4 Wochen verwendet. Für eine klare anabole Wirkung reicht 0,5 mg des Medikaments aus. Die Dosen können zwischen 0,5 mg und 2 mg pro Tag liegen. Es sollte noch einmal betont werden, dass es viele sicherere Medikamente gibt. Methyltrienolon ist ein Medikament, das am besten in Ruhe gelassen wird.


Empfang (für Frauen)

Methyltrienolon wird wegen seiner extrem starken Toxizität und der Tendenz, Virilisierungsphänomene zu verursachen, nicht für Frauen empfohlen.

Aktive Substanz Trenbolone
Wirkstoff, mg 250
Freigabe Formular Tabletten
1 Tablette, mg 250
Blisterpackung, Tabletten 5, 20
Hersteller SP Laboratories
Verpacken von Waren Blister (20 Tabletten), Verpackung (5 Blister)
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